Home

Mein größtes Augenmerk

lege ich in diesem Zusammenhang darauf: Jobs mit den richtigen MitarbeiterInnen zu besetzen, Menschen mit Menschen zu verbinden und Unternehmer, die Personal suchen aber auch die BewerberInnen erstklassig zu beraten.  

Ich nehme jede einzelne Bewerbung sehr ernst,

bewerte diese nach absolut fairen Gesichtspunkten und wähle dann sehr genau aus. Nur so schaffe ich zum einen für die Auftraggeber nachhaltige und erfolgreiche Besetzungen und des weiteren für die ausgewählten Mitarbeiter die Basis für ein langfristiges und zufriedenstellendes Dienstverhältnis.

Seit 25 Jahren

bin ich als selbständiger Unternehmensberater für Personalrecruiting & Entwicklung tätig und berate namhafte Unternehmen in unserer Region hinsichtlich Suche und Auswahl von Mitarbeitern.

Johann Draxler
Personalrecruiting

Tel.: +43 (0) 660 / 440 11 00
E-Mail: j.draxler@aon.at

Email IconTwitter Icon

Facebook Icon

Zur Werkzeugleiste springen